WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 18.05.2019
Sport
B-Mädchen des SV Gehlert holen Rheinlandpokal
Herzlichen Glückwunsch nach Gehlert: Die Juniorinnen der B-Jugend des SV haben sich den 7er-Rheinlandpokal geholt. Und das ist nicht der erste große Erfolg der jungen Fußballerinnen in den vergangenen Wochen, die abermals mit geballter Mannschaftsleistung ihr Können bewiesen.
Die Juniorinnen der B-Jugend des SV haben sich den 7er-Rheinlandpokal geholt. (Foto: Alexandra Fischer)Gehlert. Die B-Juniorinnen des SV Gehlert haben am 18. Mai in Baar-Wanderath (Eifel) den 7er-Rheinlandpokal durch einen souveränen 4:1-Sieg über die Mädchen der JSG Immendorf gewonnen. Torschützen waren mit zwei Treffern Marie Fischer, Melissa Stühn sowie Marie Marenbach.

Und es ist nicht der erste Erfolg der jungen Fußballerinnen: Für die Mädchen, die durch eine in sich geschlossene Mannschaftsleistung verdient Rheinlandpokalsieger wurden, ist es nach der "Copa Castell 2019" der zweite Pokalsieg innerhalb von drei Wochen. (PM)
Nachricht vom 18.05.2019 www.ww-kurier.de