WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 06.05.2019
Region
55-Jähriger aus Montabaur vermisst
Die Polizei sucht nach einem 55-Jährigen vermissten Mann aus Montabaur. Die Suche wurde gestern Abend ergebnislos abgebrochen und wird am Dienstag weitergeführt. Der Vermisste ist circa 180 Zentimeter groß, sehr schlank, hat kurze dunkle Haare und ist Brillenträger.
SymbolfotoMontabaur. Seit gestern (5. Mai) wird ein 55-jähriger Mann aus Montabaur vermisst. Der Mann verließ am späten Vormittag sein Wohnhaus in der Koblenzer Straße zu Fuß in unbekannte Richtung. Gestern Abend suchte die Polizei mit einem Hubschrauber und Personenspürhunden nach dem Vermissten. Die Suche wurde am späten Abend ergebnislos eingestellt und wird aktuell fortgeführt.

Der Vermisste ist circa 180 Zentimeter groß, sehr schlank, hat kurze dunkle Haare und ist Brillenträger. Zur Bekleidung liegen keine Erkenntnisse vor.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Nachricht vom 06.05.2019 www.ww-kurier.de