WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 04.05.2019
Region
Mit Schlagring zur Kirmes nach Niederahr
Aufgrund eines Zeugenhinweises konnte die Polizei auf der Kirmes in Niederahr vorsorglich einen jungen Mann entwaffnen, der in seiner Jackentasche einen Schlagring mit sich führte. Der unterliegt dem Waffengesetz und wurde sichergestellt. Eine entsprechende Anzeige folgt.
SymbolfotoMontabaur. Am Freitag, dem 3. Mai um 23:10 Uhr wurde durch das aufmerksame Thekenpersonal auf der Kirmes in Niederahr einem 20-Jährigen aus der Verbandsgemeinde Wirges ein Schlagring abgenommen. Diesen hatte der Heranwachsende in seiner Jackentasche mit zu dem Kirmesbesuch genommen.

Der Schlagring, der nach dem Waffengesetz einen verbotenen Gegenstand darstellt, wurde durch die Polizei sichergestellt. Der junge Mann wird sich nun wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz verantworten müssen.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Nachricht vom 04.05.2019 www.ww-kurier.de