WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 28.04.2019
Region
Ohne Führerschein, aber unter Alkoholeinfluss und aggressiv
Vier Anzeigen in kürzester Zeit handelte sich ein Mann aus der Verbandsgemeinde Westerburg ein, der bei einer Polizeikontrolle wegen seines Alkoholkonsums aus dem Verkehr gezogen wurde. Zudem besaß der Mann keinen Führerschein. Seinen Frust ließ der Delinquent zu Hause an seiner Lebensgefährtin aus, was ihm beim zweiten Polizeieinsatz Anzeigen wegen Beleidigung und Bedrohung einbrachte.
SymbolfotoHöhn. Am 28. April, um 21:35 Uhr wurde durch die Polizei Westerburg ein 35 Jahre alter Mann aus der VG Westerburg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der Mann stand unter Alkoholeinfluss und war darüber hinaus nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis für den PKW.

Den Mann erwartet diesbezüglich eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr sowie des Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Da sich der Mann nach Rückkehr an die Wohnanschrift begann mit seiner Lebensgefährtin zu streiten, kam es zu einem erneuten Polizeieinsatz, wonach den Mann nun noch eine Anzeige wegen Beleidigung und Bedrohung erwartet.
(PM Polizeiinspektion Westerburg)

Nachricht vom 28.04.2019 www.ww-kurier.de