WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 27.04.2019
Politik
Bürgerliste Selters e.V. bestätigt ihren Vorstand
Bei der Mitgliederversammlung des politischen Vereins aus Selters am Freitag, 26. April 2019, standen unter anderem die Wahlen des kompletten Vorstandes an. Dabei wurde die 1. Vorsitzende Gabriele Wolters einstimmig in ihrem Amt bestätigt. Zu ihren beiden Stellvertretern wurden Silvia Andree und Christof Brügger ebenfalls einstimmig gewählt.
Von links: Hanno Steindorf, Rainer Reum, Gabriele Wolters und Christof Brügger. Foto: privatSelters. Als Schriftführer wurde Frank Freisberg und als Kassenverwalter Hanno Steindorf von der Versammlung bestätigt. Auch diese Wahlen brachten ein jeweils einstimmiges Ergebnis. Für die Mitgliederverwaltung wurde Rainer Reum von der Versammlung bestimmt.

Als Kassenprüfer wurden Jürgen Pawolleck und Erich Pabst gewählt.

Das Foto zeigt die wiedergewählte 1. Vorsitzende Gabriele Wolters (2.v.r.), ihren Stellvertreter Christof Brügger (1.v.r.), den Kassenverwalter Hanno Steindorf (1.v.l.) und Rainer Reum (2.v.l.) zuständig für die Mitgliederverwaltung. Es fehlen Silvia Andree und Frank Freisberg. (PM)
Nachricht vom 27.04.2019 www.ww-kurier.de