WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 26.04.2019
Region
45-jähriger Unfallfahrer verstorben
Am 26. April, kurz nach Mitternacht, kam es zu einem folgenschweren Verkehrsunfall im Bereich der Tank- und Rastanlage Montabaur an der Autobahn 3 in Richtung Köln. Ein 45-jähriger PKW Fahrer aus dem Westerwald war aus bislang ungeklärter Ursache ungebremst auf einen LKW aufgefahren. Der schwerverletzte Fahrer starb an den Folgen seiner Verletzungen im Krankenhaus.
SymbolfotoMontabaur. Es kam es am Freitagmorgen kurz nach Mitternacht zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW auf der Tank- und Rastanlage Montabaur, der Autobahn A 3 in Fahrtrichtung Köln (wir berichteten). Der 45-jährige PKW-Fahrer, der scheinbar ungebremst gegen das Heck eines LKW-Aufliegers fuhr, erlag laut Polizeiangaben am späten Freitagabend seinen schweren Verletzungen. In enger Absprache mit der Staatsanwaltschaft Koblenz dauern die polizeilichen Ermittlungen aktuell noch an.


Nachricht vom 26.04.2019 www.ww-kurier.de