WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 23.04.2019
Vereine
Uwe Hübinger ist neuer musikalischer Leiter des Musikvereins Horressen
Uwe Hübinger ist seit April neuer Dirigent des Musikvereins 1961 Horressen e.V. und tritt somit die Nachfolge von Heiko Maßmann an. „Wir sind froh, dass wir mit Uwe Hübinger einen so erfahrenen und bekannten Dirigenten für unser Orchester gewinnen konnten“, freute sich der 1. Vorsitzende Reinhard Diel und bedankte sich beim Vorgänger für die geleistete Arbeit der vergangenen zwei Jahre.
V.l.: Reinhard Diel (1. Vorsitzender), Uwe Hübinger (Dirigent) und Alexander Müller (Geschäftsführer). Foto: privatMontabaur-Horressen. Der neue Mann ist kein unbekannter, denn er leitete in den letzten Jahren als Dirigent zahlreiche namhafte Vereine wie Dernbach/Westerwald, Blasorchester Maischeid &Stebach sowie das Blasorchester Daubach.

Mit Uwe Hübinger möchte der Musikverein Horressen seine musikalische Neuausrichtung und den Ausbau des Orchesters vorantreiben. „Dafür ist eine Gewinnung weiterer Musiker sehr wichtig“ so der Geschäftsführer, Alexander Müller. „Wir laden daher alle Interessierten die bei uns mitspielen möchten, gerne zu unseren Proben jeweils dienstags um 20:15 Uhr ins Pfarrheim Horressen herzlich ein“, so Müller.

Wer noch weitere Informationen möchte, kann sich gerne unter Email info@mv-horressen.de oder direkt an den 1. Vorsitzenden Reinhard Diel, Telefon: 02602/2940 oder an Alexander Müller, Telefon 02608/8999287 wenden. (PM)
Nachricht vom 23.04.2019 www.ww-kurier.de