WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 15.04.2019
Region
Einbrüche in Wohnhaus und Grillhütte
In der Nacht zu Montag, 15. April wurden Einbrüche in ein Wohnhaus in Hof und die Grillhütte von Mörsbach begangen. Während im Wohnhaus offensichtlich nach Wertsachen gesucht wurde, entstand in der Grillhütte erheblicher Schaden durch puren Vandalismus. Die Polizei Hachenburg bittet um Täterhinweise.
SymbolfotoHof. In Anwesenheit des alleinlebenden Hauseigentümers, gelangten in der Nacht zum 16. April Unbekannte durch Aufbrechen einer rückwärtigen Türe ins Erdgeschoss des Wohnhauses in der Langgasse, wo sämtliche Räume nach Wertsachen durchwühlt wurden. Entwendet wurde ein Kameraset, Bargeld sowie Schmuck in noch nicht bekannter Höhe.

Mörsbach. Durch bislang Unbekannte wurden vermutlich in der Nacht zu Montag sämtliche Türen der Grillhütte in Mörsbach aufgebrochen, Scheiben eingeschlagen, Wasserleitungen und diverse andere Gegenstände abgerissen oder zerstört. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest.

Täterhinweise werden an die Polizei in Hachenburg unter 02662/95580 erbeten.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Nachricht vom 15.04.2019 www.ww-kurier.de