WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 15.04.2019
Region
Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss - Zeugen gesucht
Die Polizei Hachenburg bittet um Zeugenaussagen zu einem Unfall am 15. April auf der L 293 aus Richtung Unnau kommend in Richtung Bad Marienberg. Eine Frau hatte vermutlich alkoholbedingt einen Alleinunfall, bei dem sich ihr PKW überschlug und im Straßengraben landete. Die Fahrerin wurde leicht verletzt.
SymbolfotoBad Marienberg. Am Montagabend befuhr eine 38-jährige Frau mit ihrem PKW die L 293 aus Richtung Unnau kommend in Richtung Bad Marienberg. Ausgangs einer langgezogenen Linkskurve kam sie alleinbeteiligt, vermutlich infolge Alkoholeinwirkung nach links von der Fahrbahn ab. Der PKW überschlug sich im linksseitigen Straßengraben und kam auf den Rädern zum Stillstand.

Die leicht verletzte Fahrerin entfernte sich zunächst von der Unfallstelle, konnte jedoch später zu Hause angetroffen und überprüft werden. Hierbei wurde eine erhebliche Alkoholeinwirkung festgestellt, ein Alcotest ergab 1,6 Promille. Es erfolgte die Blutentnahme und Sicherstellung des Führerscheins.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Hachenburg unter der Rufnummer 02662 9558-0.
(PM Polizeiinspektion Hachenburg)
Nachricht vom 15.04.2019 www.ww-kurier.de