WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 13.04.2019
Kultur
Wiener Gala im Historica-Gewölbe
„Er macht Auftritte nur noch wenn er Lust hat“ ist auf seiner Internetseite zu lesen. Montabaur mit seinem Historica-Gewölbe hat Ernst Konarek offensichtlich Lust gemacht. Am 23. April wird er seine Wiener Geschichten zusammen mit Volker Höh, der den Staatsschauspieler musikalisch begleiten wird, im Gewölbe vortragen.
Ernst Konarek. Foto: KonarekMontabaur. Der aus Wien stammende Schauspieler, der inzwischen im Stuttgarter Raum wohnt, ist nicht nur vom dortigen Staatstheater her bekannt, sondern hat auch in zahlreichen Fernsehproduktionen mitgewirkt, bis hin zu einer Tatortfolge. Seine kabarettistischen Ambitionen lassen auf einen vergnüglichen Abend hoffen. „Fahr Sie mit uns mitm Ringelspiel(Karussel) zum Stillen Zecher, der schon beim Wein sitzt und auf sein Schnucki wartet. Und dann gehn wir weiter ... wohin? Wenn Sie‘ s wissen wollen, dann kommens halt her!“ so Konarek mit einem Augenzwinkern.

Beginn ist 19:30 Uhr im Historica-Gewölbe, Karten erhalten Sie an allen Vorverkaufsstellen in der Region oder direkt über Ticket Regional, www.ticket-regional.de/kik und natürlich an der Abendkasse zum Preis von 12 Euro. Die Tiefgarage Süd steht allen Besuchern ab 17 Uhr kostenfrei zur Verfügung.
Nachricht vom 13.04.2019 www.ww-kurier.de