WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 10.04.2019
Region
Ettinghausen: Brand in Produktionshalle
In der Nacht zu Donnerstag, 11. April, kam es in dem Elektroraum einer Firma in Ettinghausen aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Brand, der von der Feuerwehr rasch gelöscht wurde. Menschen kamen nicht zu Schaden. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.
SymbolfotoEttinghausen. In der Nacht zum Donnerstag, 11. April, kam es zu einem Brand in einer Produktionshalle der Firma ABO Kraft & Wärme. Aus bisher ungeklärter Ursache war im Elektroraum ein Brand entstanden, der auf die Halle übergriff. Mitarbeiter befanden sich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr vor Ort.

Durch den Einsatz von 60 Kräften der Feuerwehr konnte der Brand zeitnah gelöscht werden. Die Halle wurde stark in Mitleidenschaft gezogen. Über die Höhe des Sachschadens können derzeit keine Angaben gemacht werden.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Nachricht vom 10.04.2019 www.ww-kurier.de