WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 07.04.2019
Kultur
Sascha Grammel Live-Programm „FAST FERTIG!“
Die Hachenburger Kulturzeit konnte erneut den erfolgreichen Puppenspieler und Bauchredner Sascha Grammel für einen Auftritt in der Rundsporthalle gewinnen. Der Vorverkauf für das Event am Freitag, den 3. April 2020, startet bereits am Dienstag, den 9. April 2019. Fans sollten schnell sein: Das Grammel-Ereignis 2016 war Monate vorher ausverkauft.
Sascha Grammel. Foto: VeranstalterHachenburg. Nun wartet das nächste, brandheiße Live-Programm fertig in den Startlöchern. Beziehungsweise fast. Also: „FAST FERTIG!“. Denn wie so oft bei unserem dauergutgelaunten Spandauer Puppet-Comedy-König ist „fertig" ein eher fließender Begriff. Fest steht: Diesmal hat es Saschas beliebte Puppen-Mannschaft auf eine einsame Trauminsel verschlagen. Die Besucher dürfen sich auf ein Wiedersehen freuen mit Grammels Erfolgs-Dream-Team: alle seine beliebt-bekannten Puppen-Charaktere wie Frederic, Josie, Prof. Hacke & Co – und Saschas bisher größte Bauchrednerpuppe überhaupt. Das verrückteste und emotionalste Programm des Bambi-Preisträgers!

Tickets ab Dienstag, 9. April über www.hachenburger-kulturzeit.de:
Preiskategorie 1: 42 Euro, ermäßigt: 22,92 Euro, inklusive aller Gebühren
Preiskategorie 2: 37 Euro, ermäßigt: 20,42 Euro, inklusive aller Gebühren
Ermäßigte Tickets für: Schüler, Studenten(Ausweis beim Einlass bereithalten) und Menschen mit Behinderungen. Menschen mit Behinderung, die ein „B“ in ihrem Behindertenausweis stehen haben, erhalten für die Begleit-Person freien Eintritt, müssen sich aber ein Freiticket bei Eventim geben lassen. (PM)

Nachricht vom 07.04.2019 www.ww-kurier.de