WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 05.04.2019
Region
Verkehrsunfallflucht auf der L303 zwischen Siershahn und Helferskirchen
Am Donnerstag, 4. April gegen 17.07 Uhr ereignete sich auf der Stecke Siershahn - Helferskirchen (L303) ein Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Die Polizei Montabaur sucht einen ein bronzefarbenen VW Polo und Zeugen des Unfalls.
SymbolfotoHelferskirchen. Der geschädigte Autofahrer befuhr mit seinem Opel Astra die Strecke in Gegenrichtung, als ihm am Ausgang einer Kurve ein bronzefarbener VW Polo auf seiner Fahrspur entgegen kam. Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden, musste der Geschädigte ausweichen, kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum.

Der unfallverursachende VW Polo-Fahrer setzte seine Fahrt in Richtung Helferskirchen fort. Zeugen die Hinweise auf den Unfallverursacher geben können, werden gebeten sich mit der Polizei in Montabaur in Verbindung zu setzen.
(PM Polizeiinspektion Montabaur)

Nachricht vom 05.04.2019 www.ww-kurier.de