WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 30.03.2019
Region
Jugendlicher beschädigte mutwillig einen PKW - Zeugenaufruf
Die Polizei Montabaur bittet um Zeugenaussagen zu einer Sachbeschädigung, die am Samstag in der Industriestraße in Heiligenroth verübt wurde. Durch einen Faustschlag wurde eine Delle in einen geparkten PKW gehauen. Täter soll ein Jugendlicher aus einer fünfköpfigen Personengruppe junger Leute sein. Es liegt bislang nur eine vage Beschreibung vor.
SymbolfotoHeiligenroth. Am 30. März um 20:57 Uhr kam es in der Industriestraße in Heiligenroth vor einem asiatischen Restaurant zu einer Sachbeschädigung an einem PKW. Eine fünfköpfige Personengruppe junger Leute im geschätzten Alter zwischen circa 18 bis 25 Jahren habe die Industriestraße zunächst auffällig langsam überquert. Aus dieser Gruppe heraus wurde dann durch einen bislang unbekannten Täter auf einen PKW mit der Faust eingeschlagen, sodass eine Delle in der Heckklappe entstand. Anschließend flüchteten die Täter unerkannt.

Bekannt ist lediglich, dass einer der Männer reflektierende Turnschuhe und ein weiterer Mann ein orangefarbenes Oberteil trug. Hinweise bitte an die Polizei in Montabaur unter der Telefonnummer: 02602-9226-0.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Nachricht vom 30.03.2019 www.ww-kurier.de