WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 28.03.2019
Region
Containerbrand in Kroppach - Zeugen gesucht
Die Polizeiinspektion Hachenburg bittet um sachdienliche Zeugenaussagen bezüglich des Brandes eines Müllcontainers auf einem LKW in Kroppach. Die Feuerwehr hatte den Brand am Donnerstagabend schnell unter Kontrolle. Personen wurden nicht verletzt.
SymbolfotoKroppach. Am Donnerstagabend, 21.17 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Hachenburg über einen Brand in Kroppach, Gewerbestraße, unterrichtet. Demnach entzündete sich aus bisher ungeklärten Gründen ein mit Müll beladener Container, der sich bereits auf einem LKW befand.

Die Höhe des Sachschadens steht zurzeit noch nicht fest, Personen wurden nicht verletzt. Der Brand konnte durch die ebenfalls alarmierte Feuerwehr gelöscht werden. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Hachenburg unter der Rufnummer 02662-9558-0.
(PM Polizeiinspektion Hachenburg)
Nachricht vom 28.03.2019 www.ww-kurier.de