WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 28.03.2019
Region
Brand eines Einfamilienhauses mit verletzter Person
Am Donnerstag, 28. März gegen 13.23 Uhr wurde der Brand eines Einfamilienhauses in der alten Kirchstraße in Dreikirchen gemeldet. Dort hatte es im Wohnzimmer gebrannt und das ganze Haus war über Stunden verqualmt und konnte nicht betreten werden.
Foto und Video: RS MediaDreikirchen. Ein 56-jähriger Mann erlitt bei dem Brand eine Rauchintoxikation und musste nach notärztlicher Versorgung vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Feuerwehren der VG Wallmerod und die Drehleiter von Elz, das DRK und die Polizei Montabaur waren im Einsatz. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an. Zur Höhe des Sachschadens gibt es noch keine Angaben. (woti)


Video von der Einsatzstelle


Nachricht vom 28.03.2019 www.ww-kurier.de