WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 25.03.2019
Kultur
Konzert mit Frank Breburda am 6. April
Frank Breburda, einer der letzten traditionellen Liedermacher kommt am Samstag, den 6. April, um 17 Uhr zu einem einfühlsamen, poetischen Konzert in das Neue Galerie Café, auf der Wilhelmstraße 19 in Hachenburg. Seine Erlebnisse und Eindrücke fasst er in Worte und Melodien - klar, lebendig, authentisch und ungekünstelt mit lyrischer Ausdruckskraft. Vor jeder seiner Lieder und Balladen erzählt er aus seinem Leben als vielgereister Künstler und als aufmerksamer Beobachter.
Frank Breburda. Foto: VeranstalterHachenburg. Mehr über ihn und seine Musik unter www.frank-breburda.de; info@frank-breburda.de, Telefon: 02687-8661.

Samstag 6. April
Ort: Neue Galerie Café, Wilhelmstraße 19, 57627 Hachenburg
Beginn: 17 Uhr
Eintritt: frei - Spenden gerne gesehen
Veranstalter: Neue Galerie Café Hachenburg, mit freundlicher Unterstützung der Hachenburger
Kultur-Zeit
Nachricht vom 25.03.2019 www.ww-kurier.de