WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 24.03.2019
Region
Höhr-Grenzhausen: Unfallzeugen gesucht
Die Polizei Höhr-Grenzhausen sucht Zeugen eines Unfalls am Montagvormittag in der Anno-Knütgen-Straße, bei dem ein parkender PKW an der rechten hinteren Fahrzeugtür beschädigt wurde. Der Zeuge, der mittels eines Zettels Hinweis auf den Verursacher gab, soll sich auch melden.
SymbolfotoHöhr-Grenzhausen. Am Montag, den 25. März, kam es im Zeitraum von circa 6:30 Uhr bis 7:10 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Anno-Knütgen-Straße in Höhr-Grenzhausen. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer touchierte dabei mit seinem Fahrzeug einen parkenden PKW an der rechten hinteren Fahrzeugtür. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, entfernte sich der Unfallverursacher.

Durch einen Zeugen wurde ein Zettel mit Hinweis auf den Verursacher hinterlassen. Dieser Zeuge wird dringend gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Weitere Zeugen wenden Sie sich bitte an die Polizeiwache Höhr-Grenzhausen (02624-94020).
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Nachricht vom 24.03.2019 www.ww-kurier.de