WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 23.03.2019
Region
Verkehrsunfall durch LKW und betrunkene Fahrerin in Bad Marienberg
Die Polizei bittet um Zeugenhinweise zum Verursacher eines Unfalls im Kreisverkehr Neuer Weg/Jahnstraße. Ein LKW mit Anhänger und weißem Kastenaufbau stieß gegen ein liegengebliebenes Auto. Der Lastkraftfahrer fuhr weiter. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle zog die Polizei eine Autofahrerin aus dem Verkehr, die ohne Führerschein, dafür mit reichlich Alkohol unterwegs war.
SymbolfotoVerkehrsunfall durch LKW mit Anhänger
Bad Marienberg. Am Freitag, 22. März, gegen 20:15 Uhr, kam es in Bad Marienberg, Kreisverkehr Neuer Weg/Jahnstraße zu einem Verkehrsunfall mit Unfallflucht. Demnach hatte eine 24-jährige PKW-Fahrerin mitten im Kreisel eine Autopanne, so dass ihr PKW auf der Kreisfahrbahn, Ecke Jahnstraße fahruntüchtig stehenblieb. Aus Richtung Jahnstraße kam ein LKW mit Anhänger, welcher in den Kreisverkehr einfahren und Richtung Kirburger Straße weiterfahren wollte. Beim Abbiegen stieß der Anhänger des LKW gegen den stehenden PKW der 24-Jährigen. Der PKW wurde an der hinteren Stoßstange beschädigt.

Der LKW-Fahrer fuhr anschließend weiter über die Kirburger Straße in Richtung B 414, ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern. Der LKW, bestehend aus Zugmaschine und Anhänger, hatte einen weißen Kastenaufbau. Vom Kennzeichen des Anhängers ist die Zahlenfolge 1211 bekannt. Die Polizei in Hachenburg bittet um Hinweise zur Unfallflucht unter der Telefonnummer 02662-95580.

Trunkenheit im Straßenverkehr
Bad Marienberg. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle am Samstag, 23. März, 21 Uhr, in Bad Marienberg, Kirburger Straße, wurde eine 40-jährige PKW-Fahrerin angehalten. Hierbei stellten die Beamten fest, dass die Frau erheblich unter Alkoholeinwirkung stand. Der Fahrerin wurde eine Blutprobe entnommen. Den Führerschein der Dame konnte die Polizei nicht sicherstellen, sie war nicht im Besitz eines solchen.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Nachricht vom 23.03.2019 www.ww-kurier.de