WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 20.03.2019
Region
Verkehrsunfallflucht in Bad Marienberg
Vermutlich durch einen silbernen Opel Zafira wurde am Montag in der Jahnstraße Bad Marienberg der Außenspiegel eines parkenden Autos beschädigt. Der Fahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei Hachenburg bittet um sachdienliche Zeugenaussagen.
SymbolfotoBad Marienberg. Am Montag, den 18. März kam es zwischen circa 10 Uhr und 10:30 Uhr, zu einer Verkehrsunfallflucht in der Jahnstraße. Dort wurde der Außenspiegel eines parkenden PKW beschädigt, der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Vom Verursacherfahrzeug blieben Teile des Außenspiegels zurück, demnach dürfte es sich hierbei um einen silberfarbenen PKW Opel Zafira der Baujahre 2005-2012 handeln. Hinweise zu diesem Vorfall werden an die Polizei Hachenburg, Telefon 02662-95580, erbeten.
(PM Polizeiinspektion Hachenburg)
Nachricht vom 20.03.2019 www.ww-kurier.de