WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 16.03.2019
Vereine
Westerwaldverein Bad Marienberg am Panoramafenster
Fünfzehn Wanderfreunde trafen sich, um zu erfahren, wo sich das "Panoramafenster" auf der Marienberger Höhe befindet. Trotz Regens machten sie sich auf den Weg vom Wildpark, vorbei am Kletterwald zur Höhahner Hütte und bogen links ab Richtung Stangenrod. Bald war das "Panoramafenster" am Waldrand erreicht.
Bad Marienberger Wanderer am Panoramafenster mit Weitblick. Fotos: privatBad Marienberg. Vom Panoramafenster bot sich ein herrlicher Blick, der von Unnau bis Korb und hinüber bis Alpenrod reichte. Inzwischen hatte es nach einem heftigen Graupelschauer aufgeklart und der Regen hörte auf. Weiter ging es hinab bis kurz vor Stangenrod, über das Feld oberhalb vom Unnauer Freibad ins Bölsbachtal. Von dort führte der Weg hinauf zum Sonnenweg und zurück zum Ausgangspunkt. Im Hütten-Stadel folgte dann die verdiente Mittags-Rast. (PM)
 
Nachricht vom 16.03.2019 www.ww-kurier.de