WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Politik
Freie Liste Herschbach wählte Kandidatenliste für Gemeinderatswahl
Am vergangenen Samstag haben die FLH-Mitglieder über die Kandidatenliste für die im Mai anstehende Gemeinderatswahl abgestimmt. Der 1.Vorsitzende Bernd Meier konnte eine starke Mannschaft präsentieren, die auf die Erfahrung der letzten Jahrzehnte als auch junge und frische Ideen aufbaut.
Bürgermeister-Kandidat Philipp Frensch. Fotos: privatHerschbach. Neben den Kandidaten für den Gemeinderat hat sich auch der FLH-Kandidat für die Bürgermeisterwahl – Philipp Frensch – vorgestellt. Die nächsten Wochen werden neben den Aufgaben im Gemeinderat wieder im Zeichen des Wahlkampfes stehen.

Mit der bürgernahen Politik der letzten Jahre hofft die Freie Liste Herschbach das sehr gute Ergebnis der letzten Wahl zu überbieten und durch unsere vielseitigen Kandidaten Herschbach neue Möglichkeiten aufzeigen und umsetzen zu können. Der Abschluss des Abends fand im „Restaurant am Markt“ statt, bei dem sich die Unterstützer der FLH mit den Gemeinderatsmitgliedern austauschen und ein erstes Bild über den anstehenden Wahlkampf machen konnten. (PM)
 
Nachricht vom 14.03.2019 www.ww-kurier.de