WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 11.03.2019
Kultur
Großstadt Wildnis
Seit über zehn Jahren porträtiert Naturfotograf Sven Meurs die Natur deutscher Großstädte, begleitet Menschen, die in und mit der Stadtnatur arbeiten und macht sich auf die Suche nach Tieren, die sich mit der Großstadt arrangiert haben. Er nimmt seine Zuschauer mit auf eine Reise in bekannte und unbekannte Naturgebiete und berichtet über die Arbeit als Naturfotograf zwischen Hektik und Hochhäusern.
Foto: Sven MeursHachenburg. Wo kann man die Natur im Stadtgebiet besonders entspannt und einsam genießen? Auf diese und viele weitere Fragen gibt Sven Meurs Antworten und versteht es dabei, sein Publikum immer wieder aufs Neue zu überraschen und von der Stadtnatur zu begeistern.

Termin: Montag, 18. März
Beginn: 20 Uhr / Einlass: 19 Uhr // Eintritt: Vorverkauf 13 Euro (Loge) beziehungsweise 12 Euro (Parkett) / Abendkasse 16 Euro (Loge) beziehungsweise Vorverkauf 15 Euro (Parkett)
Ort: Cinexx Hachenburg
Veranstalter: Diaszene Westerwald mit freundlicher Unterstützung der Hachenburger Kultur-Zeit
Vorverkauf -Stelle: Cinexx (nur mit Platzreservierung) und online über www.diaszene-westerwald.de/Tickets
Info-Telefon: 0171 / 5 88 18
Nachricht vom 11.03.2019 www.ww-kurier.de