WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 05.03.2019
Wirtschaft
Führungswechsel in den Sparkassengeschäftsstellen Meudt und Wallmerod
Am 1. März hat Daniel Müller die Leitung der Geschäftsstellen Meudt und Wallmerod übernommen. Er wird den Kunden künftig in allen Fragen und Belangen rund um Finanzen, Versicherungen und Immobilien mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Von links: Hans-Rainer Schmitz, Daniel Müller und Christian Lichtenthäler. Foto: SparkasseMeudt/Wallmerod. „Der Vorstand der Sparkasse Westerwald-Sieg freut sich, in Meudt und Wallmerod mit dem bewährten Team auch in Zukunft einen gewohnt guten Service und beste Beratungsqualität bieten zu können“, so Hans-Rainer Schmitz, stellvertretendes Vorstandsmitglied und Marktbereichsleiter. Bei seinem Antrittsbesuch in Meudt wünschte er dem neuen Geschäftsstellenleiter viel Erfolg für seine zukünftigen Aufgaben und dankte gleichzeitig dem bisherigen Geschäftsstellenleiter Christian Lichtenthäler für seine engagierte und erfolgreiche Arbeit.

Lichtenthäler hatte die Geschicke des Geschäftsbereiches Meudt-Wallmerod seit 2012 geleitet. Seit 1. März ist ihm die Leitung der Geschäftsstelle Ransbach-Baumbach anvertraut. (PM)
Nachricht vom 05.03.2019 www.ww-kurier.de