WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 04.03.2019
Region
Vier Täter schlugen jungen Mann zusammen und flüchteten
Am späten Rosenmontag kam es vor dem Haus Hergispach in Herschbach zu einer Schlägerei unter jungen Männern, in deren Verlauf ein 28-Jähriger mit Faustschlägen zu Boden gebracht wurde. Die Polizei sucht nach den Schlägern und bittet um Zeugenaussagen. Eine Beschreibung des Haupttäters liegt vor.
SymbolfotoHerschbach. Am 4. März, 23:15 Uhr, kam es bei einer Karnevalsveranstaltung am Haus Hergispach zu einer handfesten Auseinandersetzung, bei der ein 28-jähriger Mann aus dem Kreis Neuwied erhebliche Prellungen und Platzwunden am Kopf davontrug. Das Opfer war am Imbiss vor der Halle wohl mit einer vierköpfigen Gruppe junger Männer in Streit geraten und ging nach einer Vielzahl an Faustschlägen schließlich zu Boden.

Die Täter flüchteten sodann in Richtung Haus Hergispach. Der Haupttäter wurde vom Opfer wie folgt beschrieben: etwa 18 bis 25 Jahre alt, etwa 180 Zentimeter groß, blondes Haar, trug Ganzkörperkostüm (eventuell Dinosauriermotiv).

Die Polizei Montabaur bittet um Zeugenhinweise unter Telefon: 02602-9226-0 oder E-Mail: pimontabaur@polizei.rlp.de.
(PM Polizeiinspektion Montabaur)
Nachricht vom 04.03.2019 www.ww-kurier.de