WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 02.03.2019
Region
Kinderkarneval in Wahlrod kam hervorragend an
Am Freitagnachmittag, den 1. März um 15:11 Uhr trafen sich die Kleinsten, um in der ehemaligen Karnevalshochburg Wahlrod die guten alten Zeiten wieder aufleben zu lassen. Der Kinderkarneval, organisiert von den drei engagierten Müttern Carolin Fischbach, Simone Meyer und Simone Conrad, unterstützt von vielen weiteren Eltern aus der Umgebung, war ein voller Erfolg.
Impressionen vom Kinderkarneval. Fotos: prWahlrod. Mit viel Liebe und Mühe hatten die Eltern in Eigeninitiative gebastelt, geschmückt, gesammelt und gebacken. Auch durch die wirklich phänomenale Unterstützung der ortsansässigen Firmen und vor allem auch der Ortsgemeinde Wahlrod, konnte innerhalb kürzester Zeit ein tolles Fest auf die Beine gestellt werden.

Es gab natürlich Kamelle, eine Polonaise, die drei schönsten Kostüme wurden prämiert und es wurde viel getanzt und gelacht. Das absolute Highlight waren aber die Auftritte der Cheerleader Tanzgruppe Heavenly Forces, des Solo Funkenmariechens Lilly Müller und der Altenkirchener Tanzgruppe, die sogar vom Altenkirchener Prinz Christian I. und seiner Garde persönlich begleitet wurde.

Ein rundum gelungener Nachmittag, der sicherlich nächstes Jahr in die zweite Runde gehen wird.
Nachricht vom 02.03.2019 www.ww-kurier.de