WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 28.02.2019
Region
PKW brennt auf A 48
Am 28. Februar kam es gegen 18 Uhr auf der A48 zwischen dem Dernbacher Dreieck und der Anschlussstelle Höhr-Grenzhausen in Fahrtrichtung Koblenz zum Brand eines PKW. Die Feuerwehr Ransbach-Baumbach war im Einsatz.
Fotos: Uwe SchumannRansbach-Baumbach. An dem PKW war nach Angaben der Polizei während der Fahrt ein Reifen geplatzt, wodurch die Benzinleitung beschädigt wurde. Auslaufender Kraftstoff entzündete sich daraufhin am heißen Auspuff und setzte den PKW in der Folge in Brand.

Das Feuer wurde durch die Feuerwehr Ransbach-Baumbach gelöscht. Der Schaden an dem Fahrzeug wird von der Polizei auf etwa 15.000 Euro geschätzt. Es kam während des Einsatzes der Feuerwehr zu Behinderungen, da die Autobahn kurzzeitig gesperrt werden musste.
       
 
Nachricht vom 28.02.2019 www.ww-kurier.de