WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 26.02.2019
Region
Unterkünfte und Gastronomiebetriebe auf einen Blick
Urlaub machen im idyllischen Hachenburger Westerwald – das wollen immer mehr Menschen, die dem Stress und der Hektik des Alltags entfliehen und in der abwechslungsreichen Landschaft rund um Hachenburg neue Kraft tanken möchten. Doch welche Unterkunft ist die Passende und welches Restaurant eignet sich für ein Dinner zu zweit am besten? Die Tourist-Info Hachenburger Westerwald präsentiert die neue Broschüre „Schlemmen & Übernachten im Hachenburger Westerwald“ und den neuen, innovativen Messestand auf der Touristik-Messe in Koblenz.
Messestand auf der Touristik-Messe in Koblenz. Fotos: privatHachenburg. Ob Gruppenausflüge oder eine Wandertour, ob traditionell Westerwälder Küche oder international. All diese nützlichen Infos finden Sie kurz und knapp auf einen Blick in der neuen Broschüre. Sie ist kostenfrei vor Ort in der Tourist-Info Hachenburger Westerwald oder online als Download unter www.hachenburger-westerwald.de erhältlich.

Der neue innovative Messestand, der auf der Touristik-Messe in Koblenz zum ersten Mal präsentiert wurde orientiert sich an dem Design des Westerwald Touristik Services und ist Bestandteil des regionalen Messekonzeptes. Alle Urlaubsregionen des Westerwaldes präsentieren sich zukünftig gemeinsam als einheitliche Region. Mit drei LED beleuchteten Elementen und einer Größe von insgesamt sechs Metern zählt der Stand des Hachenburger Westerwald zu einem der Größten.

Auf zahlreichen Messen und touristischen Veranstaltungen unter anderem am 31. März auf der Aktiv-Messe „Natur Erlebnis“ in Wissen und auch auf der Bonner Reisemesse am 9. November in Bad Godesberg wird er demnächst wieder zu sehen sein. (PM)
 
Nachricht vom 26.02.2019 www.ww-kurier.de