WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 20.02.2019
Wirtschaft
Sparkasse Westerwald-Sieg in Ransbach-Baumbach unter neuer Leitung
In einer Feierstunde mit Kunden und Kollegen wurde Jürgen Becker, der langjährige Leiter der Geschäftsstelle Ransbach-Baumbach, in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Zum 1. März wird sein Nachfolger Christian Lichtenthäler die Leitung der Geschäftsstelle übernehmen. „Mein Anspruch ist es, den Kunden weiterhin eine individuelle und bedarfsorientierte Beratung sowie den gewohnt guten Service und beste Beratungsqualität am Standort Ransbach-Baumbach zu bieten“, so Lichtenthäler. „Bei dieser Aufgabe wird mich das bewährte Team der Geschäftsstelle auch in Zukunft in gewohnter Weise unterstützen.“
V.l.: Michael Bug (Vorstandsmitglied), Christian Lichtenthäler (neuer Geschäftsstellenleiter), Beatrix Molzberger (Personalratsvorsitzende), Jürgen und Rita Becker (im Hintergrund). Foto: SparkasseRansbach-Baumbach. Sinnbildlich übergab Michael Bug, Mitglied des Vorstandes der Sparkasse, den Schlüssel der Geschäftsstelle an den neuen Geschäftsstellenleiter. In seiner Rede dankte er Jürgen Becker ausdrücklich für die geleistete Arbeit und sein zuverlässiges Engagement, unter dessen Leitung sich die Geschäftsstelle Ransbach-Baumbach seit 2005 befand. Gegenüber Kunden und Mitarbeitern galt Becker als kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Themen Finanzdienstleistungen und finanzielle Vorsorge.

In ihrer Funktion als Personalratsvorsitzende überbrachte Beatrix Molzberger die besten Grüße und Wünsche der Sparkassenkolleginnen und -kollegen an den zukünftigen Pensionär und den neuen Geschäftsstellenleiter.
Nachricht vom 20.02.2019 www.ww-kurier.de