WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 14.02.2019
Region
Ersatzrad verloren und Folgeunfall verursacht
Die Polizei Hachenburg erbittet Zeugenaussagen zu dem Fahrer eines weißen Kastenwagens, der am Mittwoch auf der L 265 zwischen Niedermörsbach und Mörsbach ein Ersatzrad samt Halterung verlor. Damit kollidierte eine nachfolgende PKW-Fahrerin. Der Fahrer des weißen Kastenwagens fuhr weiter.
SymbolfotoMörsbach. Am gestrigen Vormittag, 14. Februar, um 10.35 Uhr, befuhr eine 57-jährige Autofahrerin mit ihrem Ford Focus die die L 265 aus Niedermörsbach kommend in Richtung Mörsbach. Vor ihr fuhr ein weißer geschlossener Kastenwagen mit WW-Kennzeichen. Im Verlauf der Fahrt verlor dieser sein Ersatzrad samt Halterung. Die 57-Jährige konnte diesem nicht mehr ausweichen und es kam zur Kollision. Der Fahrer des weißen Kastenwagens entfernte sich von der Unfallstelle.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Hachenburg unter der Rufnummer 02662-9558-0.
(PM Polizeiinspektion Hachenburg)
Nachricht vom 14.02.2019 www.ww-kurier.de