WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 14.02.2019
Region
Blauer Sprinter nach Unfall auf der Flucht
Die Polizei Westerburg bittet um Zeugenaussagen zu dem Fahrer eines blauen Sprinters mit Anhänger, der am Donnerstag nach einem Spiegelunfall in der Ortsdurchfahrt in Stahlhofen am Wiesensee in Richtung Pottum die Fahrt unerlaubt fortsetzte. Das Kraftfahrzeugkennzeichen wurde im Westerwaldkreis ausgestellt.
SymbolfotoStahlhofen am Wiesensee. Am 14. Februar gegen 6:50 Uhr befuhr ein LKW mit Anhänger die Ortsdurchfahrt in Stahlhofen am Wiesensee in Richtung Pottum. In etwa auf Höhe des Ortsausgangs wurde der genannte LKW von hinten von einem Sprinter mit Anhänger überholt. Beim Wiedereinordnen touchierte der Überholer den überholten LKW am linken Außenspiegel, allerdings setzte er seine Fahrt nachfolgend fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Bei dem flüchtigen Gespann soll es sich um einen blauen Sprinter mit Anhänger gehandelt haben. Am Anhänger sei eine grüne Plane angebracht gewesen, weiterhin konnte an ihm das Kennzeichenfragment WW-CS ??? abgelesen werden. Zeugen werden gebeten sich bei sachdienlichen Hinweisen mit der Polizei in Westerburg (Telefon: 02663/98050)in Verbindung zu setzen.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Nachricht vom 14.02.2019 www.ww-kurier.de