WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 09.02.2019
Region
Unter Alkoholeinfluss mit Auto überschlagen
Bereits am frühen Morgen schon oder noch unter Alkoholeinfluss stand ein junger Fahrer, der auf der L 281 die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und sich dadurch auf der linken Fahrbahnseite überschlug. Der Mann hatte Glück und blieb unverletzt. Das Auto erlitt Totalschaden. Weiterer Ärger mit der Justiz wartet auf den jungen Mann.
SymbolfotoUnnau. Am Samstag, den 9. Februar kam es gegen 7 Uhr auf der L 281 zu einem Verkehrsunfall. Ein 19-jähriger Fahrzeugführer aus der VG Hachenburg befuhr mit seinem PKW VW Passat die Strecke zwischen Hachenburg und Westerburg und verlor im Ausgang einer Rechtskurve die Kontrolle über seinen Wagen. Er kam nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Der Fahrer wurde nicht verletzt, stand jedoch unter Alkoholeinfluss.

Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein des Mannes sichergestellt. Ein Ermittlungsverfahren gegen den Fahrzeugführer wurde eingeleitet.
(PM Polizeiinspektion Hachenburg)
Nachricht vom 09.02.2019 www.ww-kurier.de