WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 09.02.2019
Region
Vier Verkehrsunfälle mit flüchtigen Fahrern im Raum Hachenburg
In Astert fuhr ein unbekannter Fahrzeugführer am Samstag gegen eine Hauswand und flüchtete zu Fuß. Auf gleiche Weise verschwand auf der K 70 bei Hahn bei Bad Marienberg ein Fahrer, nachdem er nach rechts von der Fahrbahn abgekommen war. Auf einem Supermarkt-Parkplatz in Hachenburg stieß am Freitag ein Autofahrer gegen die Stoßstange eines Seat Ibiza und fuhr weg. In Wied fuhr ein Autofahrer am Samstagabend gegen eine Hauswand und verschwand danach mitsamt dem Fahrzeug. Hinweise zu den flüchtigen Fahrzeugführern bitte an die Polizeiinspektion Hachenburg, Telefon: 02662/9558-0, PIHachenburg@polizei.rlp.de.
SymbolfotoAstert. Am Samstag, den 9. Februar kam es gegen 21 Uhr in der Hauptstraße in Astert zu einem Verkehrsunfall. Ein unbekannter Fahrzeugführer befuhr mit seinem PKW Ford Focus die Hauptstraße aus Richtung Heuzert kommend in Fahrtrichtung Müschenbach und fuhr gegen eine Treppe eines dortigen Wohnhauses. Der Fahrzeugführer verschloss den PKW und flüchtete vermutlich fußläufig von der Unfallstelle. Am Wohnhaus entstand ein Sachschaden von circa 5.000Euro. Am PKW entstand Totalschaden.

Hachenburg. Am Freitag, den 8. Februar kam es in der Zeit zwischen 13:30 Uhr und 14 Uhr auf einem Supermarkt-Parkplatz im Kleeberger Weg zu einer Verkehrsunfallflucht. Eine Fahrzeugführerin stellte ihren PKW Seat Ibiza in einer Parklücke ab und nach dem Besuch des Supermarktes stellte sie eine Beschädigung an der linken Stoßstange fest. Vermutlich stieß ein unbekannter Verkehrsunfallverursacher beim Ausparken gegen das Fahrzeug und entfernte sich von der Unfallstelle.

Hahn bei Bad Marienberg. Am Samstag, den 9. Februar kam es gegen 10:40 Uhr auf der K70 zu einem Verkehrsunfall. Ein unbekannter Fahrzeugführer befuhr mit seinem PKW VW Golf die K70 vermutlich aus Richtung Höhn kommend in Fahrtrichtung Hahn bei Bad Marienberg. Dort kam der Fahrzeugführer nach rechts von der Fahrbahn ab und flüchtete fußläufig von der Unfallstelle. Am PKW entstand Totalschaden.

Wied. Am späten Samstagabend, den 9. Februar kam es gegen 23 Uhr in der Talstraße in Wied zu einem Verkehrsunfall. Ein unbekannter Fahrzeugführer kollidierte vermutlich beim Wenden mit seinem PKW Ford Fiesta mit einem dortigen Wohnhaus. Im Anschluss entfernte sich der Fahrer mit seinem Fahrzeug von der Unfallstelle.
(PM Polizeiinspektion Hachenburg)
Nachricht vom 09.02.2019 www.ww-kurier.de