WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 07.02.2019
Region
Fahrer ohne Führerschein unter Drogeneinfluss
In Bad Marienberg wurde ein Autofahrer aus dem Verkehr gezogen, der sich der Kontrolle durch Flucht entziehen wollte. Dafür hatte er Gründe: Er war ohne Führerschein aber unter Drogeneinfluss gefahren. Zu einer Unfallflucht in Hachenburg bittet die Polizei um Zeugenaussagen.
SymbolfotoBad Marienberg. Im Zuge einer Verkehrskontrolle wurde am späten Abend des Donnerstag (7. Februar) in Bad Marienberg der Fahrer eines PKW überprüft, nachdem er sich zunächst durch Flucht der Kontrolle entziehen wollte. Hierbei wurden bei dem 30-jährigen Mann drogentypische Auffallerscheinungen festgestellt. Ein Test verlief positiv auf verschiedene Stoffgruppen, so dass eine Blutentnahme angeordnet und die Weiterfahrt unterbunden wurde. Außerdem ist der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.

Hachenburg. Am 4. Februar parkte eine Fahrerin ihren PKW Golf vor einer Arztpraxis in der alten Frankfurter Straße in Hachenburg. Bei ihrer Rückkehr stellte sie fest, dass ihr PKW beschädigt war und der Unfallverursacher sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hatte. Hinweise werden an die Polizei in Hachenburg erbeten.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Nachricht vom 07.02.2019 www.ww-kurier.de