WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 05.02.2019
Region
Bei Brand im Imbiss werden vier Personen verletzt
Am Mittwochmorgen, den 6. Februar kam es gegen 9:30 Uhr zu einem Brand in einem Imbiss in der Straße „Neuer Weg“ in Bad Marienberg. Nach bisherigen Ermittlungen ist das Feuer im Bereich der Küche bei Reinigungsarbeiten ausgebrochen. Eine Person musste mit dem Hubschrauber in eine Klinik geflogen werden.
Foto: privatBad Marienberg. Ein Angestellter erlitt Verbrennungen im Gesicht und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Durch die starke Rauchentwicklung wurde auch eine Nachbarwohnung betroffen. Hier hielt sich zum Zeitpunkt des Brandes eine dreiköpfige Familie auf. Die Personen wurden vorsorglich mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Feuerwehr war mit starken Einsatzkräften vor Ort und hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Trotzdem dürften erhebliche Gebäudeschäden entstanden sein. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens kann die Polizei derzeit keine Angaben machen.


Nachricht vom 05.02.2019 www.ww-kurier.de