WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 05.02.2019
Region
Unfall mit lebensgefährlich verletztem Kranwagenfahrer
Gegen 11:53 Uhr befuhr der Fahrer eines Autokrans die B 8 am heutigen Mittwoch (6. Februar) aus Fahrtrichtung Höchstenbach kommend in Fahrtrichtung Steinen. Aus bisher unbekannter Ursache kam der Autokran in einem Kurvenbereich auf den unbefestigten Grünstreifen und kippte um. Dabei wurde der Fahrer lebensgefährlich verletzt.
Foto und Video: RS-MediaHartenfels. Noch ist unklar, warum das schwere Fahrzeug von der Fahrbahn abkam. Neben dem DRK und einem Rettungshubschrauber waren ein Polizeihubschrauber sowie die Feuerwehr im Einsatz. Die B 8 ist bis auf weiteres voll gesperrt. Eine Umleitung ist ausgeschildert. Die Unfallermittlungen dauern an. Sobald wir weitere Informationen haben, werden wir ergänzend berichten. (woti)


Video von der Einsatzstelle





Nachricht vom 05.02.2019 www.ww-kurier.de