WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 04.02.2019
Region
Verkehrsunfallflucht nach Spiegelunfall auf der K 55
Am 4. Februar um 7:20 Uhr kam es auf der Kreisstraße 55 zwischen Höhn-Oellingen und Stahlhofen am Wiesensee zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht. Da hinter dem Unfallverursacher in einem kleinen, roten PKW weitere Verkehrsteilnehmer fuhren, werden diese gebeten, sich zu Zeugenaussagen bei der Polizei Westerburg zu melden.
SymbolfotoStahlhofen am Wiesensee. Ein kleinerer, roter PKW befuhr die Strecke in Richtung Stahlhofen und verstieß trotz Gegenverkehrs gegen das Rechtsfahrgebot. Es kam zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden PKW, wodurch Sachschaden an den linken Außenspiegeln entstand.

Es liegen keine weiteren Hinweise vor. Allerdings ist bekannt, dass hinter dem Unfallverursacher weitere Fahrzeuge fuhren. Zeugen werden daher gebeten, sich unter 02663/98050 mit der Polizei Westerburg in Verbindung zu setzen.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Nachricht vom 04.02.2019 www.ww-kurier.de