WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 02.02.2019
Region
Flüchtiger Fahrer und drogenbeeinflusster Fahrer
Nach einem Verkehrsunfall mit Flucht des Unfallverursachers bittet die Polizei Hachenburg um Zeugenhinweise. Beschädigt wurde ein in der Hauptstraße Hattert geparkter PKW. Wegen Fahrens unter Drogeneinfluss wurde ein junger Mann bei einer Verkehrskontrolle an der L 305 bei Selters aus dem Verkehr gezogen.
SymbolfotoHattert. In der Zeit vom 1. Februar, 20 Uhr bis 2. Februar, 12 Uhr, wurde ein geparkter PKW in der Hauptstraße von Hattert im Zuge eines Unfallgeschehens beschädigt. Demnach entstand an dem geparkten Fahrzeug ein Sachschaden an der vorderen linken Stoßstange. Die Schadenshöhe dürfte sich im dreistelligen Bereich belaufen. Vermutlich wurde der geparkte PKW durch ein ein- oder ausparkendes Fahrzeug oder ein vorbeifahrendes Fahrzeug beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt. Die Polizei in Hachenburg bittet um Hinweise zum Unfallverursacher unter der Rufnummer 02662-95580.

Selters. Am Freitag, 1. Februar gegen 12.35 Uhr wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle an der L 305 bei Selters ein 27-jähriger Mann aus der VG Selters mit seinem PKW kontrolliert. Bei dem Fahrer wurden Anzeichen von Drogenbeeinflussung festgestellt und von diesem auch eingeräumt. Es wurde eine Blutprobe angeordnet, die Weiterfahrt untersagt und der Führerschein präventiv sichergestellt. Gegen den PKW-Fahrer wurden Verfahren wegen des Fahrens unter Drogeneinfluss und wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.
(PM Polizeiinspektion Montabaur)
Nachricht vom 02.02.2019 www.ww-kurier.de