WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 31.01.2019
Region
Alte Dame bei Handtaschenraub verletzt, Zeugen gesucht
Bereits am Samstag, 29. Dezember wurde eine 88-Jährige Frau in Bad Marienberg verletzt, als ein Handtaschenräuber so stark an der Tasche zog, dass die alte Dame hinterrücks auf den Boden fiel. Die Polizei Hachenburg hofft auf sachdienliche Zeugenaussagen.
SymbolfotoBad Marienberg. Wie erst jetzt bekannt wurde, ereignete sich am Samstag, 29. Dezember 2018, gegen 10:30 Uhr ein versuchter Handtaschenraub zum Nachteil einer 88-jährigen Dame. Die Tat ereignete sich in Bad Marienberg, Bismarckstraße, gegenüber der Nassauischen Sparkasse auf dem dortigen Gehweg.

Von dem unbekannten Täter wurde so stark an der Handtasche der älteren Dame gezogen, dass diese hinterrücks auf den Boden fiel und sich verletzte.

Wer hat die oben genannte Tat beobachtet und kann Hinweise zum Täter geben? Sachdienliche Informationen bitte unter der Telefonnummer:02662/9558-0 an die Polizei in Hachenburg.
(PM Polizeiinspektion Hachenburg)
Nachricht vom 31.01.2019 www.ww-kurier.de