WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 30.01.2019
Region
Kleinwagen überschlägt sich am Ortseingang Seck
Am Mittwochnachmittag befuhr eine 30-jährige Westerwälderin von Irmtraud nach Seck. Kurz vor dem Ortseingang Seck kam die Frau mit ihrem PKW ins Schleudern. Das Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab und rutschte in den Graben, wo sich der Kleinwagen überschlug und auf dem Dach liegenblieb.
Fotos und Video: RS MediaSeck. Den Witterungsverhältnissen nicht angepasste Geschwindigkeit war Auslöser eines Unfalls am Mittwoch, den 30. Januar gegen 16.15 Uhr auf der Straße zwischen Irmtraud und Seck. Eine Frau aus dem Westerwald kam nach einer Kurve kurz vor dem Ortseingangsschild ins Schleudern. Sie rutsche mit dem Kleinwagen in den Graben und es kam zum Überschlag knapp am Ortseingangsschild vorbei. Das Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen.

Zunächst gingen Ersthelfer davon aus, dass die Frau eingeklemmt sei, deshalb wurden die Feuerwehren alarmiert. Dies bestätigte sich jedoch nicht. Der mitalarmierte Notarzt konnte schnell die Einsatzstelle verlassen, da die Frau keine schweren Verletzungen davontrug. Sie kam zur Kontrolle ins Krankenhaus. An dem Unfall war kein weiterer Verkehrsteilnehmer beteiligt. Es kam nur kurzzeitig zu Behinderungen.

Nach Auskunft der Polizei gab es im Laufe des Tages noch einige Unfälle, bei denen es bei Blechschäden blieb. (woti)


Video von der Einsatzstelle





 
Nachricht vom 30.01.2019 www.ww-kurier.de