WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 23.01.2019
Region
Verkehrsunfallflucht in Müschenbach
Die Polizeiinspektion Hachenburg sucht die Zeugen eines Unfalls in der Straße Nisterfeld in Müschenbach am 20. Januar. Ein geparkter Opel Meriva wurde am Kotflügel beschädigt. Die Unfallverursacherin – in Begleitung zweier weiterer Frauen - fuhr weiter ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.
SymbolfotoMüschenbach. Die Geschädigte parkte ihren PKW, silberner Opel Meriva, am Sonntag, 20. Januar, gegen 16 Uhr, in der Straße Nisterfeld, Müschenbach, am rechten Fahrbahnrand in Fahrtrichtung B 414. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie eine Beschädigung am Kotflügel vorne links fest.

Zeugen hatten gesehen, wie ein PKW, besetzt mit drei Frauen, beim Rückwärtsfahren gegen den geparkten PKW der Geschädigten gefahren war. Die Polizei bittet diese Zeugen, sich bei der Polizei Hachenburg zu melden. Hinweise nimmt die Polizei Hachenburg unter 02662-95580 oder pihachenburg@polizei.rlp.de entgegen.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Nachricht vom 23.01.2019 www.ww-kurier.de