WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 22.01.2019
Region
Mann bedrohte Ehefrau in Hergenroth
Bedrohung und Nötigung sind die Delikte, die einem 49-Jährigen angelastet werden, der in Hergenroth seine Ehefrau bedrohte. Bei der Durchsuchung des Gebäudes durch die herbeigerufene Polizei wurden gefährliche Gegenstände gefunden. Der Aggressor erhielt einen Platzverweis.
SymbolfotoHergenroth. Im Rahmen eines Streits zwischen Eheleuten bedrohte am 23. Januar ein 49 Jahre alter Mann aus der Verbandsgemeinde Westerburg seine 52 Jahre alte Ehefrau.

Aufgrund der unklaren Gefährdungssituation wurde das Gebäude mit Unterstützung von polizeilichen Spezialkräften betreten und durchsucht. Hierbei konnten mehrere gefährliche Gegenstände aufgefunden und sichergestellt werden.

Der Beschuldigte wurde der Wohnung verwiesen. Gegen ihn wird ein Strafverfahren eingeleitet.
(PM Polizeiinspektion Westerburg)
Nachricht vom 22.01.2019 www.ww-kurier.de