WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 22.01.2019
Politik
Beschlüsse des Gemeinderats Hundsdorf
Im ersten Tagesordnungspunkt der letzten öffentlichen Sitzung des Ortsgemeinderates Hundsdorf wurde der Forstwirtschaftsplan 2019 beschlossen. Unter dem zweiten Tagesordnungspunkt wurden die Steuerhebesätze für 2019 festgesetzt. Der Ortsgemeinderat hat einstimmig beschlossen, die Steuerhebesätze für das Jahr 2019 unverändert zu belassen.
Hundsdorf. Des Weiteren wurde die Jahresrechnung 2017 und Entlastungserteilung und der Stromkonzessionsvertrag einstimmig beschlossen. Außerdem beschäftigte man sich mit der Vorberatung der Haushaltssatzung 2019. Dort wurde über erforderliche Investitionen oder Unterhaltungsmaßnahmen für das kommende Jahr gesprochen.

Unter dem siebten Tagesordnungspunkt wurden dem Westerwaldkreis die Aufgaben im Bereich „Breitbandausbau“ übertragen. Unter dem Tagesordnungspunkt „Mitteilungen und Anfragen“ informierte Ortsbürgermeister Eckhard Niebisch, dass die Aktion saubere Landschaft am 6. April stattfindet. Im Anschluss an die öffentliche Sitzung fand noch eine nichtöffentliche Sitzung statt. (PM)
Nachricht vom 22.01.2019 www.ww-kurier.de