WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 14.01.2019
Region
Diebstahl und Sachbeschädigung von Fahrzeugteilen
In Müschenbach wurden zwischen dem 11. und 14. Januar Fahrzeugteile von einem geparkten LKW entwendet. Die Polizei bittet um Zeugenaussagen. Ebenso werden Zeugenaussagen erbeten zu mutwilliger Sachbeschädigung an einem Kraftfahrzeug in Hachenburg, dessen Kofferraumschloss mit Klebstoff unbrauchbar gemacht wurde.
SymbolfotoMüschenbach. Bisher unbekannte Täter montierten von einem in Müschenbach, am Langstück, geparkten LKW den Kühlergrill, Scheinwerfer und Kennzeichen (WW-FS39) ab. Die Tat hat sich im Zeitraum vom 11. bis 14. Januar ereignet. Hinweise zum Täter und/oder Tatgeschehen bitte an die PI Hachenburg richten unter Telefon: 02662/9558-0.

Hachenburg. Bisher unbekannte Täter beschädigten das Kofferraumschloss an einem PKW in Hachenburg, Ziegelhütter Weg, im Laufe des Wochenendes vom 11. bis 14. Januar, indem sie Sekundenkleber darauf schütteten. Das Schloss wurde dadurch unbrauchbar und muss ausgetauscht werden. Hinweise zum Täter und/oder dem Tatgeschehen bitte an die PI Hachenburg richten.
(PM Polizeiinspektion Hachenburg)
 
Nachricht vom 14.01.2019 www.ww-kurier.de