WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 11.01.2019
Politik
Neujahrs-Swing mit der Big Band Boden
Schwungvoll startet die Verbandsgemeinde Montabaur in das neue Jahr 2019. Bürgermeister Ulrich Richter-Hoprich lädt ein zum „Neujahrs-Swing“ mit der Big Band Boden am Freitag, dem 25. Januar, um 19 Uhr in der Stadthalle Haus Mons Tabor in Montabaur. An diesem Abend wird er die Neubürger begrüßen, die in den vergangenen elf Monaten in die Verbandsgemeinde Montabaur zugezogen sind.
SymbolfotoMontabaur. Außerdem ist der Abend all den Menschen gewidmet sein, die ehrenamtlich auf sozialer Ebene aktiv sind. Richter-Hoprich möchte sich für ihr Engagement bedanken und den Wert dieser Arbeit würdigen. Darüber hinaus sind die – ebenfalls ehrenamtlich tätigen – Ortsbürgermeister und Mitglieder des Verbandsgemeinderates eingeladen auf einen Abend mit swing-Feeling.
Nachricht vom 11.01.2019 www.ww-kurier.de