WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Region
Laura Kattan aus Hachenburg bei DSDS eine Runde weiter
Am heutigen Abend (8. Januar) lief die zweite Folge der 16. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL. Mit dabei die 26-jährige Laura Kattan aus Hachenburg. Sie konnte die Jury auf ganzer Linie überzeugen. Für sie gab es vier Mal „Ja“. Damit ist sie eine Runde weiter.
Archivfoto: Bina Terré Photography Hachenburg. Laura Kattan wohnt mit ihrem Freund in Hachenburg. Sie studiert Deutsch und Geschichte auf Lehramt. Heute Abend war sie bei RTL in der Sendung „Deutschland sucht den Superstar“. Vor dem Casting meinte sie: „Ich hoffe, dass ich vor der DSDS-Jury mit meinem Gefühl punkten kann. Dass ich ihnen zeigen kann, dass mir sehr viel an der Musik liegt, sie meine Leidenschaft spüren und dass ich sie einfach mitreißen kann.” …und sie konnte.

Mit ihrem Song „Because You Loved Me” von Celine Dion, ein hochemotionaler Klassiker, überzeugte Laura auf ganzer Linie. Die Jury fand keinen Kritikpunkt, sondern nur Lob und von Dieter Bohlen gab es sogar ein dickes Lob. Mit vier Mal „Ja“ zieht sie nun in den Recall ein. Nach dem heutigen Auftritt hat sie sehr gute Chancen, sehr weit zu kommen. (woti)



Nachricht vom 08.01.2019 www.ww-kurier.de