WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Region
Weihnachtsfeier im Jugendzentrum Hachenburg
Am letzten Öffnungstag des Jahres trafen sich über 30 Jugendliche im Jugendzentrum Hachenburg, um gemeinsam mit dem Team eine Weihnachtsfeier zu veranstalten. Jeder hatte ein kleines Wichtelgeschenk mitgebracht, dass der Weihnachtswichtel Sam erst einmal einsammelte.
Weihnachtsfeier im Jugendzentrum Hachenburg. Foto: privatHachenburg. Nach einer kleinen Ansprache von Stephanie Brenner und Ralf Seelbach wurde zunächst gemeinsam Pizza gegessen. Anschließend führte Weihnachtswichtel Sam ein Wichtelspiel durch. Die Kreisjugendpflege hatte ihre brandneue Zuckerwattemaschine zur Verfügung gestellt, so dass es auch an süßem Nachtisch nicht fehlte. Bei vielen verschiedenen Spielen klang der Abend gemütlich und vergnügt aus. (PM)
Nachricht vom 07.01.2019 www.ww-kurier.de