WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Region
Adventswerkstatt im Jugendzentrum
Am Dienstag, den 18. Dezember trafen sich 22 Kids im Alter von 7 bis 12 Jahren zur großen Adventswerkstatt im Jugendzentrum. Im ganzen Haus waren fünf verschiedene Stationen verteilt. In der Holzwerkstatt bauten die Kinder Holzrahmen selbst, die anschließend an der zweiten Station angemalt wurden.
Adventswerkstatt im Jugendzentrum. Foto: privatHachenburg. Weiter ging es an einer Station, wo die Kids sich mit einem weihnachtlichen Foto-Boost fotografieren lassen konnten. Das Foto wurde natürlich sofort ausgedruckt und im Rahmen befestigt. Weitere Stationen waren das Bedrucken von Geschenkpapier sowie das Anfertigen von tollen Geschenkanhängern, so dass jedes Kind mit einem komplett verpackten Geschenk für die Eltern oder Großeltern das Haus verließ.

Zwischendurch konnten sich die Kinder am weihnachtlichen Buffet stärken. Das Team des Jugendzentrums freute sich über die engagierte Teilnahme der Kids und dankt allen Ehrenamtlern der Aktion für ihre tatkräftige Unterstützung. (PM)
Nachricht vom 06.01.2019 www.ww-kurier.de