WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 03.01.2019
Region
Zeugen gesucht zu Verkehrsunfällen in Heiligenroth und Wallmerod
In Höhe des Industriegebiets Heiligenroth kam es am Donnerstag zu einem Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem PKW. Die Autofahrerin erlitt dabei leichte Verletzungen. Da der LKW-Fahrer weiterfuhr, bittet die Polizei um Zeugenaussagen. Ebenso werden Zeugen zu einem Spiegelunfall in Wallmerod gesucht. Der flüchtige Unfallverursacher hat vermutlich ein grünes Fahrzeug gefahren.
SymbolfotoHeiligenroth. Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall, der sich am 3. Januar, 16:35 Uhr, auf der B 255 in Höhe des Industriegebiets Heiligenroth ereignete. Ein von Norden kommender und in Richtung Montabaur fahrender Sattelzug überholte einen PKW auf der dort zweispurigen Richtungsfahrbahn. Hierbei kam es aus bis dato nicht bekannten Gründen zu einer seitlichen Berührung zwischen den Fahrzeugen. Die 40-jährige Fahrerin des Personenkraftwagens zog sich bei der Kollision leichte Verletzungen zu. Zur Klärung des Unfallgeschehens bittet die Polizei Montabaur um Zeugenhinweise! Telefon: 02602-9226-0.

Wallmerod. Am 3. Januar, in der Zeit von 13.20 Uhr bis 19.35 Uhr, ereignete sich in Wallmerod, Frankfurter Str. 22, eine Verkehrsunfallflucht. Möglicherweise fuhr der Unfallverursacher die B8, aus Richtung Hundsangen kommend, in Richtung Ortsmitte Wallmerod. Dabei stieß er mit seinem Fahrzeug gegen einen roten Pkw, der am angegebenen Ort unmittelbar am Fahrbahnrand parkend abgestellt war. Durch die Kollision wurde an dem geparkten Fahrzeug der komplette linke Außenspiegel abgerissen. Auf Grund der Spurensicherung, könnte es sich bei dem Flüchtenden um ein grünes Fahrzeug handeln, dass auf der Beifahrerseite ebenfalls beschädigt sein dürfte. Die Polizei Westerburg bittet Hinweise unter der 02663/98050.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Nachricht vom 03.01.2019 www.ww-kurier.de