WW-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Westerwaldkreis
Nachricht vom 02.01.2019
Vereine
Voller Erfolg des Mensch-ärgere-dich-nicht-Generationen-Turniers
Angeregt durch die Veranstaltung in Hilgert, initiiert durch die Bürgergemeinschaft „MACH MIT e.V.“ im Kannenbäckerland, hat Ortsbürgermeisterin Anette Marciniak-Mielke ihre Mitbürger zu einem Turnier in die Sonnenberghalle eingeladen. 20 Teilnehmer fanden gegen 14:30 Uhr den Weg dorthin. Besonders erfreulich war, dass mehrere Kinder teilnahmen.
Impressionen vom Mensch-ärgere-dich-nicht-Generationen-Turnier. Fotos: Inge SchmidtHelferskirchen. Damit die Abwicklung bestens vonstattengehen sollte, hatte Marciniak-Mielke sich Unterstützung durch Inge Schmidt und Eckhard Kilian, die dem Vorstand von „MACH MIT“ angehören, geholt. Sie brachten ihre besonders schönen Spielbretter mit. Nicht nur deshalb wurde es ein gelungener Start. Auch die Teilnehmer hatten mächtig Spaß und trugen zu einem wunderbaren Spielenachmittag bei.

Dass Leonie, eine der jüngsten Teilnehmerinnen, die höchste Punktzahl erreichte, war besonders erfreulich. Einer Wiederholung steht nichts im Wege. Alle freuen sich schon auf den nächsten Termin. (isch)
     
Nachricht vom 02.01.2019 www.ww-kurier.de